Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns...

Traumhochzeitsfabrik Netzwerktreffen
v.l.n.r.: Gloria, Swetlana, Liane, Katharina, Heike und Nicole

Kaum zu glauben ... vor knapp einem Jahr hatten wir uns das erste mal getroffen und unser Netzwerk TRAUMHOCHZEITSFABRIK

gegründet. Wenn wir zurück blicken, liegt ein bewegtes Jahr hinter uns.

Nach mehreren Treffen und vielen Überlegungen haben wir uns im Mai dann entschlossen einen Verein zu gründen! Das war genau die richtige Entscheidung!

Erste Mitglieder sind unserem Netzwerk beigetreten und wir sind gewachsen. Im Oktober fanden dann unsere ersten öffentliche Auftritte auf der PreWedding Party in Retzbach und auf dem 1. Wedding Meetup in Würzburg (Veranstaltung für Hochzeitsdienstleister) statt.

Gestern nun, am Sonntag, 27.11.2016 trafen wir - die Gründungsmitglieder - uns zum 10. Treffen um weiterzudenken und zu planen. Es gab viel zu besprechen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Damit wir weiter wachsen und noch mehr für unsere Brautpaare tun können, haben wir uns für das kommende Jahr einiges vorgenommen.

Neue interessante Dienstleister, die unserem Netzwerk beitreten wollen und unsere Dienstleistungsspektrum ergänzen. Verschiedene Events und Aktionen für unsere Brautpaare, unsere Partner und auch für unsere Mitglieder.

 

Neugierig geworden? Einzelheiten demnächst mehr....

 

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit

das Team der TRAUMHOCHZEITSFABRIK

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.