Und noch mehr neue Partner...

Foto: Jannik Hanne Photography
Foto: Jannik Hanne Photography

Die Mitglieder der TRAUMHOCHZEITSFABRIK hatten beschlossen, gemeinsam zum ersten Würzburger Wedding-Meet-Up zu gehen.

Das ist eine Veranstaltung für Hochzeitsdienstleister, die es schon in verschiedenen Städten in Deutschland gibt und jetzt auch in Würzburg ins Leben gerufen wurde. Das Ganze fand im Maschinenhaus auf dem alten Bürgerbräugelände in Würzburg statt.

Foto: Jannik Hanne Photography
Foto: Jannik Hanne Photography

Heike, Gloria, Nicole, Sabine, Katharina, Hans und Liane fanden sich am 25.10.2016 dort gemeinsam ein und das "Networking" konnte beginnen. Neben neuen Dienstleistern, trafen wir dort auch alte Bekannte.

Foto: Jannik Hanne Photography
Foto: Jannik Hanne Photography

Für die TRAUMHOCHZEITSFABRIK war der Event ein voller Erfolg. Wir präsentierten uns zum 2. Mal in der Öffentlichkeit. Unsere neuen grünen Werbeumschläge fanden sehr guten Anklang und wir bekamen so viel positives Feedback von den anwesenden Dienstleistern.

Und als Ergebnis aus dieser tollen Veranstaltung können wir jetzt 4 neue Mitglieder in der TRAUMHOCHZEITSFABRIK willkommen heißen.:

Außerdem haben wir jetzt auch eine tolle Location im Netzwerk.

Weitere Anfragen von interessierten Dienstleistern liegen vor, somit können wir den Brautpaaren zukünftig ein noch besseres Komplettpaket anbieten. Wir freuen uns sehr auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

 

Euer Team von der Traumhochzeitsfabrik!

Hinweis: Die Fotos wurden von: Jannik Hanne Photography während des Würzburger Wedding Meetups gemacht. Danke Jannik!