Jimmix.de

Der DJ für dein Event

Sascha Dürr

Friedenstr 54

97072 Würzburg

Tel. 0175/8341757

mail@jimmix.de

 

 

 

Schon mit 14 Jahren hat es mir Spaß gemacht, andere Menschen mit der richtigen Musik zu begeistern.

Seit nun mehr als 10 Jahren arbeite ich erfolgreich als professioneller DJ im Bereich Hochzeiten, Geburtstags-, Firmenfeiern etc.

Durch die vielen verschiedenen Erfahrungen, die ich im Laufe der letzten Jahre gesammelt habe, ist es mir gelungen, sowohl mein Equipment optimal anzupassen als auch die passende Musiksammlung für verschiedene Events zusammenzustellen.

 

MEIN ANSPRUCH:

Jedes Event ist einzigartig, von der Hochzeit bis hin zur Firmenfeier; jedes mal gilt es aufs Neue, die Musikgeschmäcker der Gäste zu erkennen und sich optimal darauf einzustellen. Durch gute Vorbereitung und -betreuung wird der Erfolg des Events gesichert.

Für jedes einzelne Event gibt es für mich nur ein Ziel: den Gastgebern und Gästen einen musikalischen Abend zu bieten, der ihnen positiv in Erinnerung bleibt.

 

KURZ UND KNAPP:

2004: Erste Auftritte auf Geburtstagsfeiern

2004: Erste Auftritte auf Open Air Events

2006: Erste Firmenevents und Modenschauen

2007: Erste Hochzei

2010: Erster Auftritt in Clubs (Bombe Würzburg)

 

www.jimmix.de oder www.facebook.com/jimmix.de